Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Freitag, 31. August 2012

Hi ihr da draußen :-D

Mittlerweile ist es schon 00:45 Uhr und ich kann irgendwie nicht einschlafen :-/
Hab mir bestimmt schon über eine Stunde lang Videos von Youtubern die in die Usa fliegen werden oder sogar schon dort sind angegugt und hab wieder mal heftiges Fernweh :-(
Ich hab noch nicht mal meine Bewerbung und das alles hinter mir und wünsche mir jetzt schon einfach schon wegfliegen zu können. Am besten jetzt. sofort. ok. das wäre zu kurzfristig. ^^
Ich weiß nicht wie ich das noch fast ein Jahr abwarten soll :-/
Ich glaube,dass ich dieses Gefühl mit ziemlich vielen Austauschschülern teile, hoffe ich zumindestens !
Die Einzigste werd ich schon nicht sein.
Auf jeden Fall beneide ich alle, die jetzt schon von Amerika an ihrem Blog schreiben *-*

Hab gerade begonnen, auf Facebook mit einem ziemlich netten Mädchen,dass ich über ein Forum kennengelernt habe, zu schreiben.
Sie fliegt auch mit into und hat sogar das NY-Paket :-)))
Wär echt total toll wenn ich mit ihr gemeinsam fliegen könnte oder so in der Art haha

Aaaaach, ich mach mir schon wieder so viele Gedanken :-(
Ich bin ein hoffnungsloser Fall hihi

   THE       FINAL       COUNTDOWN       HAS       STARTED     !

Noch 3 Tage und 4 mal schlafen und dann beginnt bei mir die Schule wieder.
Irgendwie bin ich froh darüber, weil ich meine 6 Wochen Sommerferien meist mit Herumgegammel
und Essen,Schlafen, etc,. verbringe ( hehe :-D ) aber ein bisschen Routine würde nicht schaden.
Wie ich mich kenne, hab ich nach dem 2. Tag sowieso kein Bock mehr auf Schule, aber was solls.
Achja, geh ja jetzt endlich in die Oberstufe. Yey.
Neue Schule, Menschen und so. *-*

Mein Plan für die leider letzten freien Tage sieht ungefähr so aus :

schlaaaaaaafen, ESSEN, trinken ... und zwischendurch das Atmen nicht vergessen ..
nein, war nur ein kleines Späßchen zwischendurch ^^

Freitag :
Endlich meinen Freund mal wieder sehen :-$
falls du das hier liest, ich Liebe Dich 
und vielleicht hat ja die liebe Bine, die den Blog auch mitverfolgt und das freut mich wahnsinnig, Zeit um sich jetzt endlich mal was fürs Übernachten auszumachen :)

Samstag:
Nochmal Party machen mit meiner alten Klasse.
Da freu ich mich besonders drauf.
Ihr seit einfach die besten :-*

Sonntag:
Entweder nochmal ne Runde chilln und schlafen oder
ICH GEH ZU EINER AUTOGRAMMSTUNDE O:
- Gaaaanz viele ehemalige Dsds-Kandidaten,Gewinner und die vom letzten Jahr, wie Luca, Danielle und Fabienne kommen nach Wien, hrhr
Mal schauen ..

Also dann,
melde mich dann höchstwahrscheinlich entweder mit Partyfotos oder spätestens in einer Woche mit Neuigkeiten von meinem Austauschjahr. Kann dann endlich mehr berichten .

Alles Liebe und guten Schulanfang jetzt schon mal

Eure Julia (:


1 Kommentar: