Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Dienstag, 7. August 2012

Immer diese Warterei ...

Ich will nicht warten, warten ist fad und ich hasse es.
Warten,warten,warten, ..
Ich bin im Grunde kein ungeduldiger Mensch, aber ich hätte einiges schon lieber früher ^^
Seit einigen Tagen, muss ich schon auf eine Broschüre warten, die ich mir von einer Organisation bestellt habe...
und ich kann es nicht abwarten, sie endlich zu bekommen :-/
Wie wird das erst sein, wenn ich fix bei einer Organisation bin und alles abgeklärt ist?
Dann muss ich mir die Zeit irgendwie anders totschlagen ..

Eure wartende Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen