Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Montag, 20. August 2012

Kopfweh.müde.schlecht. SOMMERFEELING³

Wie kann man so etwas aushalten ?
Es hat heute 40°C im Schatten und meine kleine Schwester spielt fröhlich im Garten !
Ich schaffe das nicht, ich lieg lieber drinnen im ( Gott sei Dank ) kühlem Haus :-D
Meine Rettung *-*
Naja, dann werd ich mir wohl nen Film anschauen oder lesen und auf etwas kühlere Tage warten ..

Alles Liebe ♥


Ps.: noch 13 Tage, bis wieder die Schule beginnt :O

FRAGE: Wer freut sich ? Also ich schon wieder ein bisschen,obwohl Ferien definitiv besser sind.

Kommentare:

  1. Hallo Julia!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :-)
      würde mich auch über einen weiteren Follower oder mehr freuen

      Alles Liebe und viel Glück :3

      Löschen