Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Sonntag, 12. August 2012

se best ? MIT SICHERHEIT !♥

Und wieder mal hat mir dieses Wochenende gezeigt,dass ich so tolle Freunde habe.
In guten und schlechten Zeiten für einen da, und SIE lassen mich nie hängen !!!
( die dies betrifft, sollten sich auskennen :D )
Ich weiß schon gar nicht, was ich dann ohne euch machen soll ,wenn ich ein Jahr lang weg bin !
EIN JAHR O:
nein, ich darf mir das alles erst gar nicht einreden !
I can do it ! Yey.
haha
Also, wollte euch nur mal nen Post widmen !
ich liebe euch ♡

Kommentare:

  1. Ma Danke... Du bist die beste KWABF was ich je hätte haben können (haha deuts?!? ^^)!!
    Hdl!! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. haha egal.
    ich versteh den inhalt, und darum gehts ja !
    ich hab dich auch lieb♥

    AntwortenLöschen
  3. Moii dankeee tschulli mein bro alter!!! ;-) <33333 Deine blaue Hose (u know what i mean :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaja die blaue Hose und die rote Weste!!!
      <3333333

      Löschen
  4. Heii.
    Es is schön das wia dia helfn konntn. Ich hoff das ma das ma dazu a no oft de gelegenheig ham, vorallem wenn du dann a jahr lang in amerika bist.
    Und ned vergessen: einmal in da woche skypen (kann a öfters sein ;-)) ist ein MUSS.
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen