Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Mittwoch, 5. September 2012

ENDLICH BEWORBEN !!!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :-O
sooo lange hab ich darauf gewartet, mich endlich bewerben zu dürfen und heute
am 5. September 2012 konnte meine Mutter endlich das Ok von meiner Schule einholen.
Aber 'Ok' wär da etwas untertriebe, mein Direktor hat sich sogar darüber gefreut und ist begeistert.
Ich bin echt total glücklich und wahnsinnig müde ^^

Die neue Schule macht mich echt fertig, ich brauch schon wieder Ferien.
Am Anfang wars echt schwer Leute kennen zu lernen,aber hab mir dann irgendwann gedacht, egal, sprich sie jetzt einfach mal an und ja jetzt geht es eh schon viel besser.
Wir sind eine reine Mädchenklasse geworden und davon kenne ich eigentlich fast niemanden.
Sind aber alle total lieb und nett :-)
Und die Lehrer erst ^^

Obwohl ich mit der Schule und dem ganzem drumherum zufrieden bin, vermiss ich die alten Leute, ganz besonders meine beste Freundin,die ich leider fast gar nicht mehr sehen kann :-(
Aber ich denke, ich kann jetzt positiv nach vorne schaun ..

Mal sehen, was die Tage noch so auf mich zukommt und wann ich den Anruf für mein 'Interview'
bekomme .

Bin schon gespannt.

Alles Liebe,
Julia ♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es deine Schule erlaubt :D Ich selber möchte auch in dem gleichen Jahr wie du für ein jahr nach Amerika :) Mit welcher Organisation gehst du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi cool :-)
      Ja, ich bin unglaublich froh, dass das alles so gut geklappt hat daweil :-D
      Mit Into und du ?
      Lg Julia

      Löschen
    2. Hey,
      Ich geh privat, eine freundin von mir war vor kurzem in amerika & hat gemeint dass es sich mehr lohnen würde ohne Organisation zu gehen..
      Ich geh im gleichen Jahr wie du :)

      Löschen
  2. Wartn lohnt sich eben ;-).

    Mit freundlichen grüßen deine große schwester <3

    AntwortenLöschen